http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Sonntag

 

Okäy.. Ich hatte nu sehr lang (für mich viel zu lange) kein inet mehr xD'

 Was in der Zwischenzeit geschah:

 Ich war bei Jessy ~ Wir waren auf der Frankfurter Buchmesse, gecosplayt als "Cosmo und Wanda" von den Helfenden Elfen (Super RTL) ... Sobald ich ein Bild dazu finde wird der link dazu geposted *gg*

 Sev war leider nicht da ~ Einige andere hab ich auch vermisst ~

 

Dann bin ich in Norden nach Rheine gefahren und hab Gesa besucht, zwar nicht all zu lange, aber die Tage waren sehr schön ^^

(wenn man von ihren vielen Haustier Katzen absieht) xD 

 

Eigentlich wollte ich nichtmehr nach hause kommen.. aber naya.. nun bin ichs doch wieder.. es ist eben doch luxus internet und telefon und auto zu haben.. und sich nicht um die beschaffung von nahrung kümmern zu müssen ^^ ... mal schauen wie sich die Situation hier noch irgendwie regeln lässt.. ein Gespräch ist auf jeden Fall die Tage fällig... *angst*

 

Kd : IIII

Fd : I 

22.10.07 01:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de