http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

MexxTreff & Zugfahrt & Bruch

 

(Nachtrag vom Samstag)

 

Ah ya... ma wieder früüüüh aufstehen wegen Animexx Treffen in Karlsruhe.. (Grund hinzugehen : Ichigo) Nya.. Meine ex -Dais- war auch da.. klar.. muss ya.. sie war eine der Orga,,, und aus irgend einem mir unbekannten Grund hasst sie mich x__X° ...

Aber das Treffen war an sich alles in allem besser als gedacht verlaufen.. all zu lange bin ich auch nicht gebliegen.. Kage hat mich dann auf m Weg nach Darmstadt bis Heidelberg begleitet.. war cool musste ich nied alleine fahren ^^ und sie war ya auch nett ^^

 

MH... Zugfahrt ~~ .... von Heidelberg weiter nach DS hatte sich mir gegenüber so ne alte Oma gesetzt... legte ihre Karstadt Tüte hin und ging weg.. (erster Gedanke:Bombe) .. so.. 10 minuten später kam sie wieder, nimmt die Tüte und geht... ok.. gut würde man meinen.. 5 minuten später kommt se wieder und setzt sich ider dahin... und so ging das spielchen die gesammte Strecke über weiter x__X° ... Strange halt *lol*

 

Yoah.. angekommen hat mich dann Jessy am Bahnhof abgeholt.. und nimmt mir erstma MEINE Sonnenbrille weq xD ... voll gemein gewesen v.v .. damit schau ich doch so voll Porno aus xD°°

Mh.. und dann hiess es dürfen nicht bei ihrer Ma über Nacht bleiben wegen deren Mann weil der kein Turn drauf hat und ma Zeit für sich selbst will?? LoL .. der war nichtmal zuhause -..- ... aber was solls.. sind ma halt über Nacht zu ihrem Dad gefahren~ Is wenigstens im Umkreis gewesen...

 

Gegen Abend sind ma dann an Lui (Stadtmitte) gefahren wo sie sich mit einigen Freunden noch treffen wollte.. eigentlich kann mich in Darmstadt ie jemand Leiden weil ich nicht klischee mäßig in 100% schwarz rumlaufe mit schlechter miene und depri phase.. was auch immer.. jedenfalls.. total verwundert gewesen oÔ .. eigene Fans gehabt weilsch meinte dass ich J-Rock höre und igentlich Visu bin... *rofl* Hätt ich nie gedacht, dass das da jemand kennt.. nyu.. und so ne tolliqe Emo Tusse hat mich dann auch noch zugelabert.. (die war 14 -..- ... und sah as wie 19) aber heut zu tage kannsch des eh nied einschätzen xD da lieg ich immer daneben.. aber sows von .. 

Abends wurde ich dann von ihr mit ins Steinbruch Theater genommen (Son Club in dem ich zvuor erst einmal war da er mir nicht gepasst hat von Musik und Leute her) ...Da hingen mir dann ihre Freunde auf der Pelle ~ von dem einer dauernd versuchte mir die Zunge in Hals zu stecken -..- .... (man beachte, der war 15!) 

 

Kd :  IIIII

Fd : I 

8.10.07 11:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de